Jetzt Zählerstand zur Jahresablesung melden

Sie haben von uns ein Ableseschreiben erhalten?

Dann loggen Sie sich einfach mit Ihrer Geschäftspartner- und Vertragskontonummer ein und teilen uns Ihren Zählerstand mit. 

Die benötigten Zugangsdaten finden Sie oben rechts auf dem Ableseschreiben, das wir Ihnen per Post zusenden bzw. zugeschickt haben.

Bitte beachten Sie, dass die Zählerstandserfassung in Ahlen in unterschiedlichen Zeiträumen erfolgt. Sie können Ihren Zählerstand nur in dem vorgesehenen Zeitraum erfassen. 


Ihr individuelles Ableseschreiben erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrem Ablesezeitraum.

Online-Zählerstandserfassung

Sollten Sie kein Ableseschreiben erhalten haben, senden Sie uns unter Angabe der Zählernummer Ihren Zählerstand an ablesung@netzgesellschaft-ahlen.de.


So funktioniert`s per Online-Selbstableseportal
 


So funktioniert`s per WhatsApp